SEO

Auswahl von phrasen

Auf der Grundlage der von ihnen vorgeschlagenen Schlüsselwörter machen wir eine Analyse, also das sog. KEYWORDS RESEARCH. Danach wählen wir für die Positionierung nur die Wörter, die einen Anstieg in Absätzen, die HÖCHSTE UMSETZUNG, und damit einen GEWINN GARANTIEREN.
Dies sind die wichtigsten Gründe, weshalb die von uns gewählten Schlüsselwörter sich beweisen werden:
* INTUITION – Dank jahrelanger Erfahrung sind wir in der Lage, Phrasen vorzuschlagen, an die sogar Sie, als Eigentümer des Unternehmens, nicht denken würden. Dank einer größeren vorbereitenden Probe ist die Werkzeuganalyse der Schlüsselwörter breiter und mehr zutreffend. Mit ihrer Hilfe können wir zu Ausdrücken kommen, die sich durch einen hohen Umsetzungsfaktor auszeichnen, und die durch Ihre Konkurrenz nicht genutzt werden.
* KONKURRENZANALYSE – dank der Analyse Ihrer unmittelbaren Konkurrenz fangen wir Wörter auf, die schon getestet und im realen Handeln geprüft sind. Bei dem Positionieren auf einige Phrasen, die schon von Ihrer Konkurrenz benutzt werden, können sie viele neue Kunden erreichen.
* WERKZEUGE VON GOOGLE ZUM VORSCHLAGEN VON SCHLÜSSELWÖRTERN – das von Google geschaffene Werkzeug dient zur Erweiterung der Liste von Vorschlägen sowie zum endgültigen Verifizieren der Wirksamkeit der Schlüsselwörter. Dank diesem Werkzeug prognostizieren wir die Zahl der Zutritte auf Ihre Webseite, eliminieren Phrasen ohne Suchanfragen und schließlich engen wir die Vorschläge nur auf die Schlüsselwörter ein, die Gewinne erzielen werden.
Nach einer genauen Analyse bekommen Sie eine ausgewählte Liste der effektivsten Schlüsselwörter. Mit dieser Liste und einer detaillierten Schätzung der Positionierung der einzelnen Phrasen entscheiden Sie unter welchen Wörtern Ihre Webseite auf der Spitze der Suchergebnisse der Suchmaschine Google sein wird.

Optimierung
Vor dem Beginn mit den Handlungen zur Positionierung führen wir eine Optimierung der Internetseite in zwei Richtungen durch. Auf der einen Seite versichern wir die beste Nutzbarkeit der Webseite (web usability), dank derer sie mehr freundlich für die sie besuchenden potentiellen Kunden sein wird. Auf der anderen Seite werden wir Änderungen vorschlagen und unternehmen, dank derer die Seite besser von den Google-Robotern, den sog. Googlebots, bewertet wird.

Links
Wertvolle Links, die zu einer Webseite führen, sind eins der wichtigsten Elemente, die von der Suchmaschine bei der Bewertung der Seite in Betracht gezogen werden. Gerade deshalb platzieren wir Links zu Ihrer Seite auf Internetwebseiten aus der ganzen Welt.

Analyse
Nachdem die Schlüsselwörter auf hohen Stellen platziert und danach an realen Benutzern getestet sind, führen wir zyklische Wirksamkeitsanalysen durch. Die Analysen sollen die ursprünglichen Annahmen verifizieren, und später ermöglichen, auf eventuelle Schwankungen des positionierten Service zu reagieren:
– Tätigkeit der unmittelbaren Konkurrenz,
– Tätigkeit anderer SEO-Unternehmen,
– Veränderungen in Markttrends,
– Erscheinen von neuen Produkten, Dienstleistungen und Technologien,
– Veraltung von Lösungen.
– Wirksamkeitsanalyse der Webseite,
– Wirksamkeitsanalyse verschiedener Versionen der Webseite,
– Analyse der Besucherzahl, des Verkehrs auf der Seite,
– Analyse des Verhaltens der Benutzer auf der Internetseite,
– Analyse der Wirksamkeit einzelner Schlüsselwörter,
– Analyse in Bezug auf Auswahl neuer Phrasen zum Positionieren.
– Google Analytics,
– Google Webmaster Tools,
– Google Website Optimizer.

Berichterstattung
Die von uns zugeschickten Berichte werden Ihnen einen kompletten Einblick in die durchgeführten Handlungen der Positionierung sowie ihre Ergebnisse geben.
Ein beispielhafter Umfang der Berichte beinhaltet:
– Bericht über die Stellung der Schlüsselphrasen
– Bericht über die Optimierung
– Bericht über den Zuwachs an Links
– Berichte aus allen Analysen
– Finanzberichte (Rechnungen und Zahlungen)